die Onleihe ebib2go. Alle Titel zu Gittinger, Antoinette

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bouhier, Odile

Der Basar des Schicksals

Roman

2.9

Mai 1897: Der große Brand von Paris bedeutet für viele den Tod. Für vier Frauen ist er die Rettung  ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Tyson, Mike; Sloman, Larry

Unbestreitbare Wahrheit

Die Autobiografie

3.2

Drogen, Sexorgien, Knast: Der Box-Bösewicht packt aus Die gnadenlos offene Lebensbeichte von Mike Ty ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Ap ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024