die Onleihe ebib2go. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Kroneck, Ulrike; Rutsch, Conny

Mörderisches Osnabrücker Land

11 Kurzkrimis und 125 Freizeittipps

3.0

Es muss ja nicht immer gleich Mord sein! In grotesken und tragikomischen Geschichten führen zwei Erm ...

Im Bestand seit: 01.07.2017

Verfügbar

Rutsch, Conny; Kroneck, Ulrike

Wer mordet schon im Osnabrücker Land?

11 Kurzkrimis und 125 Freizeittipps

3.3

Es muss ja nicht immer gleich Mord sein! In grotesken und tragikomischen Geschichten führen zwei Erm ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Kroneck, Ulrike

Ehe, Affären und andere Vergnügen

Roman

3.3

Ganz normale Leute sind sie - ein Freundeskreis gutsituierter Paare zwischen Mitte vierzig und Mitte ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Kroneck, Ulrike

Das Frauenkomplott

Roman

3.5

Die Berliner Kunsthistorikerin Karoline Brauer und ihre frisch geschiedene Cousine Ruth verbindet ei ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar