die Onleihe ebib2go. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Cross, Ethan

Die Stimme der Lüge

Thriller

3.0

Band 4 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom  ...

Im Bestand seit: 10.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Cross, Ethan

Die Stimme des Wahns

Thriller

2.8

"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren" Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains ...

Im Bestand seit: 23.06.2022

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin der Zorn

Thriller.

3.6

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ei ...

Im Bestand seit: 28.07.2021

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin der Zorn

Thriller

4.2

In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ei ...

Im Bestand seit: 28.06.2021

Verfügbar

Cross, Ethan

Die Stimme der Rache

Thriller

3.3

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI Ein abgelegenes F ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin der Hass

Thriller

4.2

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel - Serienkiller Francis Ackerman junior ist zurück ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Cross, Ethan

Die Stimme des Zorns

Thriller

4.1

Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Rache

Thriller

4.2

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Will ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024