die Onleihe ebib2go. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Etzold, Veit

Winter des Wahnsinns

Thriller

2.0

HP Lovecraft, der »schwarze Prinz« und eine Wahrheit, der man besser nicht zu nahe kommt: »Winter de ...

Im Bestand seit: 24.11.2021

Verfügbar

Etzold, Veit

Höllenkind

Thriller

4.0

Alter römischer Adel, düstere Geheimnisse im Vatikan und ein unerbittlicher Rächer, der seine Feinde ...

Im Bestand seit: 30.09.2021

Verfügbar

Etzold, Veit

Final Control

Thriller

3.2

Was wäre, wenn wir nur noch die Wahl hätten zwischen totaler Kontrolle – und totalem Chaos? Der ersc ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Etzold, Veit

Blutgott

Thriller

3.3

Kindliche Killer-Kommandos versetzen Deutschland in Angst und Schrecken: der siebte Teil der Thrille ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Etzold, Veit

Final Cut

Thriller

4.1

Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namen ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024