die Onleihe ebib2go. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hoffmann von Fallersleben, August Heinrich; Rosegger, Peter; Dehmel, Paula

Fest der Kindheit

Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Paula Dehmel, Peter Rosegger und anderen

5.0

Zauberhafte WeihnachtsgeschichtenNeun literarische Geschichten und Gedichte, die den Weihnachtszaube ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Das Jahrestreffen der glücklichen Witwen

3.7

Richterin Linda wird durch einen entflohenen Mordangeklagten in ihr eigenes Auto gezwungen. In diese ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Ausgeliehen

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

4.1

Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mi ...

Im Bestand seit: 30.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Pauly, Gisa

Inselzirkus

ein Sylt-Krimi

3.8

Sylt ruft, Mamma Carlotta kommt! Schwiegersohn, Kommissar Erik Wolf, und Enkel freuen sich auf ihre  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024