die Onleihe eMedienBayern. Ohne Skrupel

Seitenbereiche:

Ohne Skrupel

Ohne Skrupel

Thriller

Autor*in: Bergstrom, Scott

Reihe: Gwendolyn Bloom

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Inhalt:
Nimm dir dein Leben zurück. Gwen hat ihren Vater aus den Händen des CIA-Handlangers Bohdan Kladivo befreit. Jetzt lebt sie in Uruguay. Unter falschem Namen, mit einem gebrochenen Vater. Und mit einem prominenten Platz auf der Liquidierungsliste der CIA. Gwen macht sich auf die Suche nach dem Einzigen, das ihr die Freiheit wiedergeben kann: das riesige Vermögen des toten Gangsterbosses Viktor Zoric. Die Fährte des Geldes führt sie über Ibiza und Barcelona bis nach Zürich und Budapest. Doch unterwegs stellt sie fest, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse, zwischen Freund und Feind verschwimmen – genau wie ihre eigenen Grenzen. Wie weit wird sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?
Autor(en) Information:
Scott Bergstrom arbeitete jahrelang als Texter und Creative Director in einer der größten und renommiertesten Werbeagenturen in Manhattan und entwickelte Print-, Fernseh- und Onlinekampagnen für namhafte Firmen wie Ford, Boeing, Chase sowie für das Auswärtige Amt der USA. Bergstroms Essays und Artikel über Architektur und urbanes Leben wurden in den USA und Europa breit publiziert. Sein Interesse gilt besonders den vernachlässigten Gegenden beliebter Touristenmetropolen – die er in «Cruelty» düster und anschaulich beschreibt. Sein Debüt «Cruelty» verkaufte sich in 20 Länder und wird in Hollywood von Jerry Bruckheimer verfilmt. Christiane Steen ist Programmleiterin und Übersetzerin. Sie lebt in Hamburg.

Titel: Ohne Skrupel

Reihe: Gwendolyn Bloom

Autor*in: Bergstrom, Scott

Übersetzer*in: Steen, Christiane

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644573512

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 959 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage