die Onleihe eMedienBayern. Sirenenzeit

Seitenbereiche:

Sirenenzeit

Sirenenzeit

Die Chroniken der Gravity Anderson ; [3]

Autor*in: Wittern, Stephanie

Reihe: Die Chroniken der Gravity Anderson

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was bist du bereit zu tun, um deine große Liebe zu retten? Alaric war bereit sein Leben aufs Spiel zu setzen und jetzt ist er verschwunden. Gravity muss ihn finden, denn nur durch ihr Blut kann er gerettet werden. Auf der Suche nach ihm, verlässt sie New York und folgt einer Spur nach London. Kaum dort angekommen, erfährt sie von Alarics Entführung. Sie begibt sich auf eine Reise, die sie an ihre Grenzen bringt. Wenn weder deine Freunde, noch deine große Liebe dich erkennen, wie sollst du einen Mörder finden, einen König retten und einen Krieg verhindern? Sirenenzeit ist der dritte Teil der Buchreihe um die New Yorker Sirene Gravity Anderson und ihre Abenteuer in der Welt der Supras. Die weiteren Teile heißen Sirenennacht, Sirenenblut und Sirenenlicht.
Autor(en) Information:
Mein Name ist Stephanie Wittern. Ich bin Indie-Autorin. Warum mache ich das? Weil es mir die Freiheit gibt, zu schreiben was ich will, wann ich es will. Ich wohne seit meiner Geburt in den frühen achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Hamburg und muss auch noch einem Brotjob nachgehen. Außerdem bin ich Mutter von zwei Jungs, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Warum schreibe ich? Weil ich Euch, meine Leser, gerne mit meinen Geschichten unterhalte. Nach meiner Debüt-Trilogie 'Von Wölfen und Vampiren' folgten meine neueste Buchreihe 'Die Chroniken der Gravity Anderson', der Einzelroman 'Teuflisch gut - Herz aus Blut' und nun 'Ein Kuss aus Asche und Staub'. Ich werde Euch auch weiterhin mit auf die Reise durch meine Fantasie nehmen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den sozialen Netzwerken folgt. Besucht mich auch gerne auf meiner Website und schreibt mir, wie Euch meine Bücher gefallen haben. Ich wünsche Euch viel Lesespaß mit meinen Büchern.

Titel: Sirenenzeit

Reihe: Die Chroniken der Gravity Anderson

Autor*in: Wittern, Stephanie

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750466050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 592 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage