die Onleihe eMedienBayern. Hinter uns die Zukunft

Seitenbereiche:

Hinter uns die Zukunft

Hinter uns die Zukunft

Eine Autobiografie

Autor*in: Freitag, Thomas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 649 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Zum 70. Geburtstag legt der Großmeister des politischen Kabaretts seine Autobiografie vor. Ein privates und politisches Kaleidoskop voller Geschichten und Anekdoten. Ein erhellender und gar nicht leiser Blick zurück. So doof, wie wir manchmal scheinen, sind wir vielleicht gar nicht. Oder doch? Thomas Freitag, Schauspieler, Kabarettist, Autor, hat sich als glänzender Unterhalter, scharfsinniger Parodist und Beobachter des alltäglichen Wahnsinns bei Hunderten von Auftritten ein imponierend großes Publikum erspielt. Und dies nicht nur in seinen Glanzrollen als Willy Brandt, F.J. Strauß, Helmut Kohl oder Marcel Reich-Ranicki. Jetzt, am Vorabend seines 70. Geburtstags, blickt er staunend auf sein Leben zurück: auf eine Kindheit in der deutschen Provinz, auf erste Erfolge als Schauspieler, die Sternstunden des Fernsehens, Kollegen und die Zukunft unserer Gesellschaft.

Titel: Hinter uns die Zukunft

Autor*in: Freitag, Thomas

Verlag: ABOD Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 508 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage