die Onleihe eMedienBayern. Wenn aus Funken Flammen werden

Seitenbereiche:

Wenn aus Funken Flammen werden

Wenn aus Funken Flammen werden

Autor*in: Jimenez, Abby

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Von superwitzig über bissig-schlagfertig bis tiefemotional." (Booklist) Kristen steht kurz vor einem medizinischen Eingriff, der es ihr unmöglich machen wird, Kinder zu bekommen. Deshalb geht sie mit gemischten Gefühlen an die Aufgabe, die Hochzeit ihrer besten Freundin zu organisieren. Vor allem, als sie dabei Josh, den anderen Trauzeugen, kennenlernt. Er ist witzig, sexy und weiß mit ihrer direkten Art umzugehen. Allerdings träumt Josh von einem Haus voller Kinder. Kristen ist klar, dass sie nicht die Richtige für ihn ist. Doch die Anziehung zwischen Josh und ihr wird immer größer, und es wird auch für Kristen immer schwerer, ihn auf Abstand zu halten.
Autor(en) Information:
Abby Jimenez lebt in Minnesota und ist die Gründerin der international erfolgreichen Konditor-Marke "Nadia Cakes", mit der sie zahlreiche Auszeichnungen gewann. Seit einiger Zeit ist sie außerdem als Autorin tätig. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen.

Titel: Wenn aus Funken Flammen werden

Autor*in: Jimenez, Abby

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: dtv

ISBN: 9783423437769

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: