die Onleihe eMedienBayern. Was macht der Mann da unterm Baum?

Seitenbereiche:

Was macht der Mann da unterm Baum?

Was macht der Mann da unterm Baum?

Immer wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Reihe: Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 149 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.0

Inhalt:
Weihnachten – wie immer ein Fest!Neue lustige Geschichten über Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft: Wer hat eigentlich den Cousin dritten Grades eingeladen? Was hat Opa schon alles getrunken? Wo ist die Katze hin? Und wer, bitte, fährt die Schwiegereltern nach Hause? Weihnachten gleicht alle Jahre wieder einem Stresstest für die gesamte Familie. Erträglicher wird's nur mit diesen Geschichten. Und komischer auf jeden Fall.
Autor(en) Information:
Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Tom Hiddleston (Thor, The Avengers), Diego Klattenhoff (Homeland) und Mahershala Ali (House of Cards, Marvel’s Luke Cage). Als Hörbuchsprecher begeistert er die Hörer mit Lesungen von Romanen Arne Dahls und David Baldaccis. Tanja Fornaro wurde durch die Rolle der Luca in der Familienserie Aus heiterem Himmel bekannt. Mittlerweile ist sie erfolgreich als Sprecherin und Regisseurin für Hörbücher tätig. Detlef Bierstedt ist die deutsche Stimme von George Clooney und ein preisgekrönter Hörbuchsprecher. Seine volle und markante Stimme erzeugt eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann. Ranja Bonalana (auch unter ihrem Geburtsnamen Ranja Helmy bekannt) ist eine erfolgreiche Synchronsprecherin. Bereits mit neun war sie in der Fernsehserie "Ich heirate eine Familie" zu sehen. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Wendy in der gleichnamigen Hörspielserie. Sie verlieh u.a. Reese Witherspoon als June Carter in "Walk the Line" und Renée Zellweger als Bridget Jones ihre Stimme. Oliver Rohrbeck, eine der bekanntesten deutschen Hörbuch-Stimmen, ist bereits seit seiner Kindheit als Sprecher tätig. Kultstatus erlangte er in der Rolle des Justus Jonas in der Erfolgs-Hörspielserie Die Drei ???. David Nathan, die deutsche Stimme von u.a. Johnny Depp und Christian Bale, gehört zu den gefragtesten Sprechern Deutschlands und wurde vielfach ausgezeichnet. Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu etwas Besonderem. Gabriele Blum ist Mitbegründerin der Bremer Shakespeare Company sowie des Theater aus Bremen/TAB. Als Schauspielerin, Regisseurin und Autorin hat sie an zahlreichen Theaterinszenierungen mitgewirkt. Vielseitigkeit zeichnet auch ihre Arbeit als Hörbuchsprecherin aus. Ob klassische Stoffe, Kinderbuch oder blutige Krimis – mit ihrer unverkennbaren Stimme macht sie jede Lesung zu einem spannenden Ereignis. Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. Er gewann den Hamburger Satirikerpreis und den Preis des Hamburger Senats. Seit 2012 gibt er die Weihnachtsanthologie rund um die bucklige Verwandtschaft heraus.

Titel: Was macht der Mann da unterm Baum?

Reihe: Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Redakteur: Lontzek, Peter ; Fornaro, Tanja ; Bierstedt, Detlef ; Bonalana, Ranja ; Rohrbeck, Oliver ; Nathan, David ; Jäger, Simon Bittrich, Dietmar

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732418220

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 146 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: