die Onleihe eMedienBayern. Es war einmal ein blauer Planet

Seitenbereiche:

Es war einmal ein blauer Planet

Es war einmal ein blauer Planet

Roman

Autor*in: Lelord, François

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Eine inspirierende Geschichte über das, was wir in Zukunft brauchen, um glücklich zu seinDer junge Robin ist überwältigt, als er aus seiner Raumkapsel steigt. Der warme Sand unter seinen Füßen, der sanfte Wind und das Farbenspiel des Meeres sind so viel besser als jede noch so perfekte virtuelle Realität. Er ist auf der Erde, diesem fernen blauen Planeten, den er bislang nur aus Filmen und Erzählungen kannte. Doch seine Mission ist keine leichte: - Können die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, obwohl sie einst dafür gesorgt hatten, dass er unbewohnbar wurde? - Wie sollen sie leben, damit Glück für alle möglich ist? - Und zählt Liebe noch?Mit Hector erschuf François Lelord einen unvergesslichen Helden, dem Millionen Leserinnen und Leser folgten. Nun lässt er den liebenswerten Robin in einer abenteuerlichen Mission die große Frage erkunden, wie wir in Zukunft leben wollen.
Autor(en) Information:
François Lelord, geboren 1953, studierte Medizin und Psychologie in Frankreich und Kalifornien. Eines Tages schloss er seine Praxis in Paris, um zu reisen und für sich und seinen Leserinnen und Lesern Antworten auf die wirklich großen Fragen des Lebens zu finden. »Hectors Reise« und die folgenden sieben Romane um den Psychiater Hector und seine Suche nach dem Glück eroberten ein Millionenpublikum. François Lelord lebt mit seiner Familie in Paris.

Titel: Es war einmal ein blauer Planet

Autor*in: Lelord, François

Übersetzer*in: Pannowitsch, Ralf

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641246341

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: