die Onleihe eMedienBayern. Du hast gesagt, es ist für immer

Seitenbereiche:

Du hast gesagt, es ist für immer

Du hast gesagt, es ist für immer

Autor*in: Doller, Trish

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 441 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Segelboot und eine gemeinsame Reise, die zwei verletzten Seelen zeigt, wie wunderbar das Leben sein kann Für Anna war Ben die große Liebe: Mit ihm wollte sie ihr Leben verbringen. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Als Anna zehn Monate nach Bens tragischem Tod durch eine Erinnerung auf ihrem Handy an die gemeinsam geplante Segelreise in die Karibik erinnert wird, tritt sie diese spontan alleine an. Sie erkennt jedoch bald, dass sie es ohne Hilfe nicht schaffen wird und heuert den professionellen Segler Keane an. Wie Anna kämpft er mit einer ganz anderen Zukunft als der, die er geplant hatte. Können sie einander helfen, ihre Leben wieder auf einen neuen, hoffnungsvollen Kurs zu lenken? Ungekürzte Lesung mit Demet Fey ca. 7h 21min

Titel: Du hast gesagt, es ist für immer

Autor*in: Doller, Trish

Sprecher: Rebernik-Heidegger, Sonja Fey, Demet

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837158502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1016 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage