die Onleihe eMedienBayern. Belial 1: Götterkrieg

Seitenbereiche:

Belial 1: Götterkrieg

Belial 1: Götterkrieg

Aus den Izara-Chroniken | Das lang ersehnte Spin-Off

Autor*in: Dippel, Julia

Reihe: Belial

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
*** Die Belial-Dilogie kann unabhängig von den Izara-Chroniken gelesen werden.*** Der neue Roman von Izara- und Cassardim-Autorin Julia Dippel  Die junge Tempeldienerin Cassia weiß genau, wer hinter dem Tod ihrer Freundinnen steckt, aber der skrupellose Dämon Ianus wird in ganz Rom als Gott verehrt und scheint unantastbar. Als dem Mädchen, das immun gegenüber dämonischen Kräften ist, eines Tages in Aussicht gestellt wird, Ianus zu Fall zu bringen, willigt sie ohne zu zögern ein, sich als Sklavin in dessen Palast einschleusen zu lassen. Doch dort bringt ein unerwarteter Gast ihre Pläne durcheinander: Belial, seines Zeichens angehender Teufel und Ianus' Erzrivale. Cassias ohnehin riskante Mission droht an seinem unwiderstehlichen Lächeln zu scheitern und wird noch aussichtsloser, als sie plötzlich in einen dämonischen Wettstreit zwischen Bel und Ianus gerät – einem Wettstreit um ihre Seele. Alle Bände der Belial-Dilogie: // Belial – Götterkrieg, Aus den Izara-Chroniken Belial – Seelenfrieden. Aus den Izara-Chroniken //
Autor(en) Information:
Julia Dippel wurde 1984 in München geboren und arbeitet als freischaffende Regisseurin für Theater und Musiktheater. Um den Zauber des Geschichtenerzählens auch den nächsten Generationen näherzubringen, gibt sie außerdem seit über zehn Jahren Kindern und Jugendlichen Unterricht in dramatischem Gestalten. Ihre Textfassungen, Überarbeitungen und eigenen Stücke kamen bereits mehrfach zur Aufführung.

Titel: Belial 1: Götterkrieg

Reihe: Belial

Autor*in: Dippel, Julia

Verlag: Planet!

ISBN: 9783522654821

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: