die Onleihe eMedienBayern. Always will - Always You Serie, Band 2 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Always will - Always You Serie, Band 2 (Ungekürzt)

Always will - Always You Serie, Band 2 (Ungekürzt)

Autor*in: Kingsley, Claire

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 398 min

Verfügbar

Inhalt:
Selenes Liebesleben ist eine Katastrophe, denn immer hat sie hat eine Schwäche für die falschen Männer. Im Berufsleben läuft es hingegen perfekt und sie ist genau da, wo sie immer hinwollte. Bis ihre Firma von einem Mann aufgekauft wird, den Selene nur allzu gut kennt. Und auf einmal muss sie ihr chaotisches Liebesleben und einen sehr attraktiven Chef unter einen Hut bringen ... Ronan spielt das Dating-Spiel nicht nur, er beherrscht es meisterhaft. Und er gewinnt immer. Doch als ihm in seinem neuen Unternehmen diese eine Frau gegenübersitzt, erreicht sein Adrenalin-Level eine neue Stufe. Denn es ist niemand anderes als Selene Taylor, die Frau, die er nie vergessen konnte. Selene zu erobern, bedeutet Risiko. Aber nichts liebt Ronan mehr.

Titel: Always will - Always You Serie, Band 2 (Ungekürzt)

Autor*in: Kingsley, Claire

Sprecher: Wolf, Laura

Verlag: Aufbau Audio

ISBN: 9783961057559

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 393 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage