die Onleihe eMedienBayern. Trügerische Schuld

Seitenbereiche:

Trügerische Schuld

Trügerische Schuld

Thriller

Autor*in: Ferguson, Rachel; Celentano, Nina

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mord mit eindeutiger Handschrift. Ein Nachahmungstäter, der das Original kopiert. Und das Original tötete alle sieben Tage – der zweite Fall für die toughe Kate MonroeKate Monroe kehrt nach ihrer Zeit als Kopfgeldjägerin zum FBI zurück. Doch schnell legt sich ihre Euphorie. Ihr Team ist eine Katastrophe und ihr erster Fall eine ausgebüxte Teeniegöre. Aber keine gewöhnliche – es handelt sich um die Tochter des Gouverneurs. Und die ist bald keine Vermisste mehr, sondern eine Leiche. Das Brandmal »Schuld« auf der Toten deutet auf den »Columbus Stamper« hin – nur ist der längst verurteilt und wartet auf seine Hinrichtung. Handelt es sich bei dem Täter um einen Trittbrettfahrer? Kate hat nicht viel Zeit, ihr Team zur Höchstform zu bringen, denn der Stamper tötete seine Opfer alle sieben Tage. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …»Ein unglaublich spannendes, fesselndes Buch« ((Leserstimme auf Netgalley))»Sehr, sehr spannend und nervenzerreissend geht es hier zu. Ich hatte teilweise Probleme, das Buch aus den Händen zu legen.« ((Leserstimme auf Netgalley)) »Ich war von dem Buch sowas von begeistert. Es war unwahrscheinlich spannend und packend zugleich. Bis fast zum Schluss war der Täter nicht zu erraten. Ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt. 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Titel: Trügerische Schuld

Autor*in: Ferguson, Rachel; Celentano, Nina

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492987370

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage