die Onleihe eMedienBayern. Spiel der Leidenschaft

Seitenbereiche:

Spiel der Leidenschaft

Spiel der Leidenschaft

Autor*in: Day, Sylvia

Reihe: Die Georgian-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 575 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

3.4

Inhalt:
Lady Maria Winter wird von ihrem Stiefvater erpresst. Er hält ihre geliebte jüngere Schwester versteckt und verlangt von ihr, reiche Männer zu heiraten, die er dann wegen des Geldes umbringt. Nun hat er es auf den Piraten Christopher St. John abgesehen. Aus der Ferne fanden sich Christopher und Maria zutiefst unsympathisch. In der Nähe aber entzündet sich ein Funke, der beide überrascht und irritiert ...

Titel: Spiel der Leidenschaft

Reihe: Die Georgian-Reihe

Autor*in: Day, Sylvia

Interpret: Rahn, Marie Hansonis, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837125689

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 561 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: