die Onleihe eMedienBayern. Chiemseejazz

Seitenbereiche:

Chiemseejazz

Chiemseejazz

Chiemgau-Krimi

Autor*in: Wilk, Heinz von; Wilk, Heinz ˜vonœ

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine durchgeknallte Motorradgang in Spanien. Und die Rumänenmafia im Chiemgau. Stocker bleibt wirklich nichts erspart. War aber eigentlich schon immer so... Bei deiner Vergangenheit, da hast du keine Zukunft. Das hat mal einer zum Stocker gesagt. Aber, hat der sich gedacht, es ist nicht so wichtig, dass man seine Ziele erreicht. Man muss sie nur haben und sich auf den Weg machen. Eine Reise ins Licht ist es für den Stocker nicht geworden, weil zwischendurch immer wieder einer da war, der ihm ebendieses Licht ausblasen wollte. Andere Länder - andere Gangster ... Ein Chiemgau-Krimi mit ungewöhnlichen Kochrezepten!
Autor(en) Information:
Heinz von Wilk, 1949 geboren, ist in Rosenheim aufgewachsen und als Musiker viele Male um die Welt gereist. Er betrieb eine Künstleragentur in Osnabrück, anschließend eine Immobilienfirma im spanischen Dénia, heute lebt er mit Frau und Dackel im Chiemgau.

Titel: Chiemseejazz

Autor*in: Wilk, Heinz von; Wilk, Heinz ˜vonœ

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304171

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: