die Onleihe eMedienBayern. Blink of Time

Seitenbereiche:

Blink of Time

Blink of Time

Autor*in: Wekwerth, Rainer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss. Spannung pur." (books-are.fantastic.blogspot.de) Komplex, rasant, dramatisch. 'Blink of Time' ist eine Geschichte voller Spannung und Überraschungen. Fesselnd bis zum letzten Satz. (bambinis-buecherzauber.blogspot.de) Das Buch 'Blink of Time' ist wie die anderen Romane von Rainer Wekwerth großartig geschrieben. Es ist sehr fesselnd und unbedingt lesenswert. (Gmünder Tagespost)
Autor(en) Information:
Rainer Wekwerth, 1959 in Esslingen am Neckar geboren, schreibt aus Leidenschaft. Er ist Autorerfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht und für die er Preise gewonnen hat. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der Autor lebt im Stuttgarter Raum.

Titel: Blink of Time

Autor*in: Wekwerth, Rainer

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804620

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
88
Durchschnittliche Bewertung: