die Onleihe eMedienBayern. Oblomowa

Seitenbereiche:

Oblomowa

Oblomowa

Roman

Autor*in: Werbowski, Tecia

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 49 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

3.0

Inhalt:
Am liebsten sind Maya die Tage, die sie im Bett verbringt und mit ihren Katzen Minou und Professor Blum genussvoll an sich vorüberziehen lässt. Schon ihr verstorbener Mann André nannte sie in Anlehnung an Gontscharows sympathisch apathischen Romanhelden liebevoll Oblomowa. Aber er hat ihr nicht nur einen Spitznamen hinterlassen - laut Andrés Testament wartet ein gewaltiges Vermögen auf Maya. Dafür muss sie jedoch Andrés letzten Wunsch erfüllen und ihren Müßiggang ein für alle Mal aufgeben.

Titel: Oblomowa

Autor*in: Werbowski, Tecia

Übersetzer*in: Schaefer, Barbara

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455170887

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 427 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: