die Onleihe eMedienBayern. Briefe an das Christkindl

Seitenbereiche:

Briefe an das Christkindl

Briefe an das Christkindl

die Original-Hörspiele

Autor*in: Ferenczy, Sándor

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 15 min

Verfügbar

Inhalt:
Alle Jahre wieder naht die Weihnachtszeit und die Kinder teilen dem Christkindel in ihren zahlreichen Briefen ihre Wünsche mit, damit sie wahr werden mögen. In der Nacht vor dem Heiligen Abend steigt dann Knecht Ruprecht über die Sternentreppe herab und sammelt die vielen Briefe ein. Weil aber die Menschen ihm gerne bei seiner Arbeit behilflich sein möchten, eröffnen sie jedes Jahr das Postamt des Christkindl damit dort die Wünsche gesammelt werden können. Doch eines Tages finden die fleißigen Helfer einen verlorengegangenen Brief. Ob sie den Wunsch doch noch rechtzeitig zum Heiligen Abend erfüllen können? Bekannte Sprecher wie Eduard Marks, Peter Schratt und Helmut Lang erzählen vom Wunder der Weihnacht.

Titel: Briefe an das Christkindl

Autor*in: Ferenczy, Sándor

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 15 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage