die Onleihe eMedienBayern. Netter is better

Seitenbereiche:

Netter is better

Netter is better

Die hohe Kunst der guten Laune. Ungekürzt.

Autor*in: Hermanns, Thomas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 331 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

5.0

Inhalt:
"You better be nice, da hast du was davon", sagt Thomas Hermanns, erfolgreicher Moderator, Regisseur, Entertainer und Gründer des "Quatsch Comedy Clubs" - und das berühmteste Lächeln im deutschen Fernsehen. Der Mann, der vor über 25 Jahren mit Karaoke und Stand-up-Comedy das unbeschwerte Lachen nach Deutschland importierte, gilt als einer der nettesten Menschen der Unterhaltungsindustrie. Er war schon immer überzeugt davon, dass man freundlich viel besser durchs Leben kommt - und seine Geschichte ist der beste Beweis dafür. Thomas Hermanns Hörbuch ist ein Plädoyer für mehr Mut zur Albernheit und für mehr Authentizität - eben für ein Leben, das bunter, lustiger und erfolgreicher wird, für jeden, der die hohe Kunst der guten Laune beherrscht.

Titel: Netter is better

Autor*in: Hermanns, Thomas

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838792613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 326 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: