die Onleihe eMedienBayern. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 200


Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Strobel, Arno

Abgründig

3.9

Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erk ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Mouchard, Christel

Das Geheimnis der Jadefigur

4.2

Mit 15 in ein Waisenhaus? Oder zu der Schreckschraube von einer Tante? Hölle und Verwesung! - nicht  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Fessel, Karen-Susan

Schattenblicke

Thriller

4.1

Die 16-jährige Alex ist glücklich: Auf der Klassenfahrt nach Ungarn verliebt sie sich Hals über Kopf ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Sei lieb und büße

4.2

Erfolgsautorin Janet Clark mit einem fesselnden Jugendbuch-Thriller über Eifersucht, Gruppenzwang un ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

4.4

Ein ungesühntes Verbrechen. Ein düsteres Geheimnis. Und ein Mädchen, das nicht bereit ist, wegzusehe ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Harrison, Kate

Soul Beach 1 - Frostiges Paradies

4.3

Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erha ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

5.0

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.2

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Der letzte Mohikaner

4.2

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Mayer, Gina

Morgen wirst du sterben

Thriller

4.0

'Was vergangen ist, ist nicht vergessen. Es holt dich ein. Am 2. Juli wirst du zahlen.' Sophia, Mori ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Löhnig, Inge

Dein Blick so kalt

Arena X-Thriller:

4.4

Das Praktikum in München war Lous großer Traum. Dann der Albtraum: Lous Mitpraktikantin ist eine Obe ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bomann, Corina

Clockwork spiders

4.2

Die Verschwörung der mechanischen SpinnenLondon 1888: Die siebzehnjährige Violet ist nicht so gerate ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

4.6

Christopher und Serenity sind im Hide Out zum Nichtstun verdammt. Während die Kohärenz ihre Fäden im ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

4.4

In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, w ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Eschbach, Andreas

Black*Out

4.5

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Blazon, Nina

Wolfszeit

4.3

Auf ihrer Liebe lasten dunkle Schatten: Thomas und Isabelle sind einem Mörder auf der Spur, der die  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Die goldene Brücke

Band 2

4.5

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nich ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Die magische Gondel

Band 1

4.4

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024