die Onleihe eMedienBayern. Frau Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Asgodom, Sabine

Queen of fucking everything

5.0

'Und jetzt bin ich mal dran!' - dieser Impuls trifft das Lebensgefühl vieler Frauen. Sie haben viel  ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Morelli, Isabel

Kleine Pille, große Folgen

Was dir keiner über die Antibabypille erzählt

3.0

Seit über 50 Jahren gehört die Antibabypille zu den meistverwendeten Methoden der Schwangerschaftsve ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Neumayer, Silke

Mit Mann ist auch nicht ohne

Liebes-Hörstoff für die Frau ab 40

2.7

Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder geläst ...

Im Bestand seit: 03.06.2019

Verfügbar

Sitzler, Susann

Freundinnen

was Frauen einander bedeuten

3.0

Für die meisten Frauen sind sie unverzichtbar, manchmal sogar wichtiger als Partner oder Familie: Fr ...

Im Bestand seit: 30.11.2017

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 18.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Betz, Robert

Werde, der du sein willst

Schlüssel-Gedanken für ein neues Leben

4.2

Bestseller-Autor Robert Betz beherrscht wie nur wenige andere die Kunst, seine Fans, Zuhörer und Les ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Northrup, Christiane

Göttinnen altern nicht

Wie wir der Zeit die Macht nehmen, indem wir uns für die Fülle des Lebens entscheiden

4.4

Die Göttin in sich entdecken. Älterwerden ist nich ...

Im Bestand seit: 09.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Winston, Sheri

Entfalte dein erotisches Potential

Landkarte zur Erkundung der weiblichen Sexualität

4.5

Viel mehr als Sex Wenn die Erregung durch Atmen, Tönen und Bewegung im Körper der Frau ihr komplexes ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hinz, Tamara

Frauengeflüster

lebe dein Leben - sonst lebt dein Leben dich

3.3

Was Frauen stark macht! Frauen stehen vor vielen Herausforderungen im Leben: Sich selbst akzeptieren ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Kathan, Julia

Alles für ein bisschen Liebe?

Schluss mit Warten und Schmachten! Liebessucht erkennen und heilen.

4.1

Das eBook ist eine überarbeitete und erweiterte Ausgabe - Herzchecks zur Überprüfung der eigenen Sit ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Gummesson, Elizabeth

Sprich's aus!

Frauen, die sagen, was sie wollen, kommen weiter ; [der Kommunikationscoach für Job, Liebe und Familie]

4.5

Vom Miteinander im Büro über Auseinandersetzungen in der Familie bis hin zu Diskussionen mit Freunde ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Peters, Maren

Das Leben ist zu kurz für billige Frischhaltefolie

10 Dinge, von denen frau sich lieber heute als morgen befreien möchte

2.7

Zehn Probleme, die jede Frau kennt. Maren Peters nimmt sich allen Frauen gleichermaßen an und bietet ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar