die Onleihe eMedienBayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Bjørk, Samuel

Federgrab

Thriller

4.1

Der zweite Fall für Holger Munch und Mia Krüger Au ...

Im Bestand seit: 31.10.2016

Verfügbar

Müller, Petra; Wieland, Rainer

Schreiben Sie mir, oder ich sterbe. Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

3.5

Liebe mag flüchtig sein — Liebesbriefe sind unsterblich.In Liebesbriefen finden Sehnsucht, Treue, Ve ...

Im Bestand seit: 24.10.2016

Verfügbar

Grue, Anna

Die Kunst zu sterben

Sommerdahls dritter Fall

4.2

Christianssund steht unter Schock: Die renommierte Literaturkritikerin Ingegerd Clausen wurde ermord ...

Im Bestand seit: 02.03.2016

Verfügbar

Burke, James Lee

Glut und Asche

3.4

Ein archaischer Thriller in der Hitze der texanischen Wüste»Vielleicht würde er eines Tages die Angs ...

Im Bestand seit: 21.10.2015

Verfügbar

Baldacci, David

Am Limit

4.4

Der erste Fehler: sie zu ermorden. Der zweite Fehler: ihn entkommen zu lassen.  ...

Im Bestand seit: 21.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Grue, Anna

Der Judaskuss

Sommerdahls zweiter Fall

4.2

Schon wieder eine Leiche im beschaulichen Christianssund: Ein junger Mann liegt erschlagen in einem  ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Galbraith, Robert

Der Seidenspinner

4.1

Ein neuer Fall für Cormoran StrikeAls der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine F ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Baldacci, David

Zero Day

4.3

Spannung, Action, NervenkitzelJohn Puller gilt als der beste Ermittler der amerikanischen Militärpol ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Galbraith, Robert

Der Ruf des Kuckucks

4.4

Das Krimi-Ereignis, über das die Welt spricht!Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebed ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024