die Onleihe eMedienBayern. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Dumas, Alexandre

La dame aux camélias

Schon als er sie das erste Mal sieht, spürt Armand Duval, dass Marguerite Gautier eine wichtige Roll ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

May, Karl

Der schwarze Mustang

4.8

Häuptling Schwarzer Mustang und sein Enkel Böse Schlange planen einen hinterhältigen Überfall auf Ca ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

Highsmith, Patricia

Der Schneckenforscher und Die Heldin

Große Werke. Große Stimmen

3.8

In den Erzählungen 'Der Schneckenforscher' und 'Die Heldin' seziert Patricia Highsmith zwei zunächst ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Der goldene Topf

'Ins Kristall bald dein Fall', zetert das Apfelweib Anselmus hinterher, der ihren Korb umgestoßen ha ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Stevenson, Robert Louis

The master of Ballantrae

5.0

'›Auf‹, sagte ich zu meiner Maschine, ›lass uns eine Geschichte verfassen, die viele Jahre und Lände ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Das Majorat

Ende des 18. Jahrhunderts: Auf dem Sitz der Freiherren von R. erlebt der junge Theodor Seltsames. Mi ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

Fallada, Hans

Damals bei uns daheim

4.7

Sommerfrische, Rabatz im Scheunenviertel, die leidige Schule, Familienfeiern und ein heißgeliebtes F ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Kundera, Milan

Valčík na rozloučenou

4.1

In einem ruhigen Kurort in Böhmen schläft die Krankenschwester Rosa mit Klima, einem berühmten Tromp ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

4.8

Nachdem er einen Mann im Streit erschlagen hat, flüchtet der Baske José Lizzarabengoa nach Sevilla.  ...

Im Bestand seit: 31.10.2016

Verfügbar