die Onleihe eMedienBayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wahl, Carolin

Skogen Dynasty

Teil 1. Ungekürzt.

Er will seiner Familie entfliehen. Sie will ihre finden. Pferderennen in Ascot,  ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Bachmann, Verena

The Witch Queen 2: Rise of the Witch Queen. Beraubte Magie

Eine Königin, die ihresgleichen sucht  ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Bright & Dark

. Ungekürzt.

5.0

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkom ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Attar, Leylah

Ein Kuss kommt selten allein

Roman

Perfekte Sommerunterhaltung für alle, die das Mittelmeer und gutes Essen lieben Moti ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Verfügbar

Harper, Helen

Hex Files - Verhexte Nächte

. Ungekürzt.

5.0

Hexen im Anflug! Kaum hat die Hexe Ivy Wilde ihre flüchtige Bekanntschaft mit d ...

Im Bestand seit: 14.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Diamond, Katerina; Meisheit, Yesim

Yesim Meisheit liest Katerina Diamond, The secret

er weiss, wer du wirklich bist

Kannst du ein Geheimnis bewahren? Sonst musst du sterben ... Die Polizistin Bridget Reid ermittelt v ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024