die Onleihe eMedienBayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Engelmann, Gabriella

Zauberblütenzeit

3.3

Drei Freundinnen, eine Villa und eine Freundschaft fürs Leben Mädels-Wochenenden in der Hamburger 'V ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Strandkorbträume

3.5

Das Leben auf Sylt könnte so schön sein - doch Larissa, Eigentümerin des "Büchernests", hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Zeit der Apfelrosen

Kurzroman

2.9

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - und das Chaos nicht weit ... Olivia weiß genau, was sie im Lebe ...

Im Bestand seit: 22.02.2018

Verfügbar

Sommerfunkeln

Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

2.4

Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen K ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Wildrosensommer

Roman

3.8

Ein Hausboot in einem Bildband weckt in Aurelia die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause, denn s ...

Im Bestand seit: 17.05.2016

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

Eine Erzählung

3.2

Eine Komödie voller Schneesturm, Chaos und Gefühle: „Dafür ist man nie zu alt“ von Bestsellerautorin ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Sturmgeflüster

4.1

Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sin ...

Im Bestand seit: 04.07.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Engelmann, Gabriella

Verträumt, verpeilt und voll verliebt

eine kuschelwarme Geschichte

3.3

'Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, wa ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Goldmarie auf Wolke 7

Eine himmlische Liebesgeschichte:

4.1

Marie schwebt auf Wolke 7, als sie einen Job im Laden Traumzeit ergattert. Traumhaft ist vor allem a ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory:

4.0

Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat. Glü ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Cinderella undercover

4.1

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei ne ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Hundert Jahre ungeküsst

3.9

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zuhause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau  ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

4.2

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar