die Onleihe eMedienBayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


John, Kirsten

Der Duft der Seerosen

Roman

2.5

Einfühlsam und bewegend erzählt - die Flucht einer Frau vor dem Dritten Reich: "Der Duft der Seerose ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

John, Kirsten

Zeitreisende küsst man nicht

4.3

Ariadnes kleine Schwester wurde entführt! Bei dem Versuch, sie zu retten, gerät Ariadne nicht nur mi ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

John, Kirsten

Der Duft der Seerosen

Roman

3.8

'Endlich erscheint ein anderer Mann, der sie erneut nach dem Codewort fragt. Waterlily. Hanna wieder ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

John, Kirsten

Verliebt in eine Zeitreisende

4.2

Ariadne kann es nicht fassen: Vor ihren Augen wird ihr Großonkel buchstäblich vom Erdboden verschluc ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024