Verbund eMedien Baden-Württemberg. Der Tag, an dem ich cool wurde 3. Endlich richtig cool!

Seitenbereiche:

Der Tag, an dem ich cool wurde 3. Endlich richtig cool!

Der Tag, an dem ich cool wurde 3. Endlich richtig cool!

Autor*in: Kliebenstein, Juma

Reihe: Der Tag, an dem ich cool wurde

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 195 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Freaks sind zurück! Nach ihrem mega-erfolgreichen Konzert am Ende des Schuljahres ist die Band von Martin und Karli tatsächlich zur Schulband gewählt worden, und ihr Opa stellt ihnen sogar seine Garage als Proberaum zur Verfügung! Alles könnte perfekt sein, wenn Martin nur wüsste, wie er Luna seine Gefühle gestehen soll. Und Shirin gibt es ja auch noch ... Da rettet eine willkommene Ablenkung Martin aus seinem Gefühlschaos: Martin und Karli lernen einen echten Rockstar kennen. Und der nimmt sie mit auf eine aufregende Reise ...
Autor(en) Information:
Juma Kliebenstein, 1972 im Saarland geboren, dachte sich schon als Kind gerne Geschichten aus. Später studierte sie Germanistik und Anglistik und war als Lehrerin tätig, bevor sie sich als freie Autorin ganz auf das Schreiben konzentrierte. Bereits für ihr erstes Kinderbuch "Tausche Schwester gegen Zimmer", 2009 erschienen, erhielt sie Anerkennung und Auszeichnungen. Seither hat Juma Kliebenstein zahlreiche erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, Titel wie "Der Tag, an dem ich cool wurde" oder "Speed-Dating mit Papa", originell, humorvoll und mit viel Gespür für die Lebenswirklichkeit ihrer jungen Leser und Leserinnen. Mehr über die Autorin unter juma-kliebenstein.de

Titel: Der Tag, an dem ich cool wurde 3. Endlich richtig cool!

Reihe: Der Tag, an dem ich cool wurde

Autor*in: Kliebenstein, Juma

Interpret: Wawrczeck, Jens

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837367515

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 157 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage