Verbund eMedien Baden-Württemberg. Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Seitenbereiche:

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Autor*in: Licht, Kira

Reihe: Kaleidra-Trilogie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Wir waren zu mächtig, um Feinde zu sein. Wir waren dafür gemacht, Seite an Seite die Welt aus ihren Angeln zu reißen." Wenn die 17-jährige Emilia eines liebt, dann sind es Rätsel. Als sie bei einem Museumsbesuch das sagenumwobene Voynich-Manuskript lesen kann, spürt sie, dass sie einem unglaublichen Mysterium auf der Spur ist - denn das Dokument gilt als eines der größten, nie entschlüsselten Geheimnisse der Menschheit. Dann trifft sie auf den attraktiven, aber sehr verschlossenen Goldalchemisten Ben, und die Ereignisse überschlagen sich: Emilia ist eine Nachfahrin des uralten Silberordens! Schnell gerät sie ins Kreuzfeuer rivalisierender Geheimlogen, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ... Der grandiose Auftakt einer neuen mitreißenden Urban-Fantasy-Trilogie in der ewigen Stadt Rom
Autor(en) Information:
Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reist aber gerne um die Welt und besucht Freunde. Nach ihrer Götter-Dilogie folgt nun ihre nächste Trilogie bei ONE.

Titel: Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Reihe: Kaleidra-Trilogie

Autor*in: Licht, Kira

Verlag: ONE

ISBN: 9783732594757

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: