Verbund eMedien Baden-Württemberg. Ich bin dein Tod (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 9)

Seitenbereiche:

Ich bin dein Tod (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 9)

Ich bin dein Tod (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 9)

Autor*in: Löhnig, Inge

Reihe: Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 621 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.3

Inhalt:
Die Meisterin des deutschen Kriminalromans mit einem weiteren, dramatischen Fall Nach der Elternzeit tritt Kommissar Konstantin Dühnfort eine Stelle in der Abteilung K16 Operative Fallanalyse an. Da wird das Team der Profiler zu einem Doppelmord nach Passau gerufen. Für die Ermittler vor Ort ist der Fall klar: Ein missglückter Einbruch, bei dem ein Ehepaar erschossen wurde. Doch Dühnfort hat den Verdacht, dass es sich um eine Hinrichtung handelt. Er begibt sich auf Spurensuche und stößt auf weitere Morde in Bayern, die mit dem unbedingten Willen zu töten professionell, aber nicht nach dem selben Muster ausgeführt wurden. Er vermutet einen Zusammenhang und stellt bald fest, dass die größten Widerstände aus den eigenen Reihen kommen.
Autor(en) Information:
Inge Löhnig studierte an der renommierten Münchner Akademie U5 Grafik-Design. Nach einer Karriere als Art-Directorin in verschiedenen Werbeagenturen machte sie sich mit einem Designstudio selbstständig. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie und einem betagten Kater in der Nähe von München. Richard Barenberg studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Anschließend führten ihn Engagements u. a. an das Nationaltheater Weimar, das Maxim Gorki Theater Berlin, das Theater Oberhausen und die Komödie am Ku‘damm in Berlin. In den letzten Jahren arbeitet er vermehrt auch als Sprecher. Er las Romane von Andreas Brandhorst, Guillaume Musso und Margaret Atwood.

Titel: Ich bin dein Tod (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 9)

Reihe: Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi

Autor*in: Löhnig, Inge

Interpret: Barenberg, Richard

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844923902

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 487 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: