Verbund eMedien Baden-Württemberg. EAST. Welt ohne Seele

Seitenbereiche:

EAST. Welt ohne Seele

EAST. Welt ohne Seele

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder (2 mp3-CDs)

Autor*in: Jensen, Jens Henrik; Henrik, Jensen, Jens

Reihe: EAST-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 618 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.03.2024

Inhalt:
CIA-Agent Jan Jordi Kazanski hört nicht mehr auf zu trinken, seitdem seine Frau und sein Kind eines gewaltsamen Todes gestorben sind. Eigentlich krankgeschrieben, wird er überraschend in den aktiven Dienst zurückberufen und nach Krakau entsandt. Seine Mission ist kryptisch: Er soll jemanden ausfindig machen, der unter dem Decknamen "Die Witwe" agiert. Im Krakau von 1999 empfängt ihn eine undurchsichtige korrupte Welt, in der alte und neue Eliten miteinander ringen ... In "EAST" entwickelt Jens Henrik Jensen ein Bild vom postkommunistischen Osteuropa, das zugleich bedrückt und fasziniert.
Autor(en) Information:
Dietmar Wunder ist bekannt als die Stimme von Daniel Craig in der Rolle des James Bond. Zudem ist er einer der beliebtesten und bekanntesten deutschsprachigen Hörbuchsprecher und lieh den Hörbüchern von Don Winslow seine Stimme. Er liest sowohl Jens Henrik Jensens Thriller um "Oxen" ein, als auch die "EAST"-Trilogie.

Titel: EAST. Welt ohne Seele

Reihe: EAST-Reihe

Autor*in: Jensen, Jens Henrik; Henrik, Jensen, Jens

Sprecher: Sonnenberg, Ulrich ; Ulrich, Sonnenberg, Wunder, Dietmar ; Dietmar, Wunder,

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742425768

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 853 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage