Verbund eMedien Baden-Württemberg. Dies ist keine Liebesgeschichte

Seitenbereiche:

Dies ist keine Liebesgeschichte

Dies ist keine Liebesgeschichte

Roman

Autor*in: Pérez Ledo, José A.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 427 min

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Daniel Durán glaubt nicht an die Liebe. Der Mittdreißiger ist überzeugt, dass die großen Gefühle nichts weiter sind als ein gefaktes Produkt aus der Traummaschinerie Hollywood. Deshalb fällt er aus allen Wolken, als seine beste Freundin Sara ihn bittet, ihr Trauzeuge zu werden. Doch während der Hochzeitsvorbereitungen lernt der neurotische Daniel die quirlige, verrückte und ziemlich hübsche Kindergärtnerin Eva kennen und mit einem \nMal ist er sich seiner Überzeugungen gar nicht mehr so sicher. Hollywood hin oder her - Eva will erobert werden. Und plötzlich erlebt Daniel seine ganz persönliche Liebesgeschichte ...

Titel: Dies ist keine Liebesgeschichte

Autor*in: Pérez Ledo, José A.

Sprecher: Schwering, Johanna

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391620

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 787 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: