Verbund eMedien Baden-Württemberg. Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Autor*in: Kinney, Jeff

Reihe: Gregs Tagebuch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 76 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: jeden Tag ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom hat andere Pläne: ein Urlaub mit der ganzen Familie! Im Nu ist das Auto bis unters Dach vollgepackt, und Greg muss sich auf die Rückbank quetschen. Böse Falle - so hat sich Greg seine Ferien nicht vorgestellt! Aber es kommt noch schlimmer: Die falsche Abfahrt, durchgedrehte Möwen und ein ausgebüxtes Schwein lassen diesen Roadtrip zu einem echten Abenteuer werden. Denn wenn die Heffleys unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert ...
Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und wurde für seine Serie Gregs Tagebuch bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom Time Magazine zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung An Unlikely Story besitzen.

Titel: Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Reihe: Gregs Tagebuch

Autor*in: Kinney, Jeff

Interpret: Schmidt, Dietmar Eßer, Marco

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838786612

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 75 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: