Verbund eMedien Baden-Württemberg. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 59


Weber, Shelly

Ohne Worte

Katja ist ein typischer Teenager. Sie möchte immer mit ihren Freunden zusammen sein und schwärmt für ...

Im Bestand seit: 23.01.2022

Verfügbar

Pätzold, Anne

When We Begin

. Ungekürzt.

3.5

Jae-yong grinste mich an - und für einen kurzen Augenblick verschwamm alles andere um mich herum. Fa ...

Im Bestand seit: 23.01.2022

Verfügbar

Hunting, Helena

Lean on Me

. Ungekürzt.

4.0

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor! Die Eishock ...

Im Bestand seit: 23.01.2022

Verfügbar

Wood, Eleanor

Tuesday Love Song

2.0

»Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast.«  ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Inusa, Manuela

Morgen und die Ewigkeit danach

4.5

Echte Liebesgeschichten haben kein Ende Als Nathal ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Hristev, Carolin

Keiner zwischen uns

4.0

Wenn deine ganze Welt im Chaos versinkt, wer wird bis zuletzt an deiner Seite stehen? Ein fesselnder ...

Im Bestand seit: 19.08.2021

Verfügbar

Eulberg, Elizabeth

Past Perfect Life. Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben

Spannender Jugendroman über Liebe, Lügen und Familiengeheimnisse

4.0

Gute Freunde? Check. Erstes Date? Check. Und dann steht plötzlich das FBI vor deiner Tür … Ally lieb ...

Im Bestand seit: 19.08.2021

Verfügbar

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Franke, Cornelia

Sommernerdstraum

4.3

Ein Nerdsommer mit HerzklopfenRubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Fr ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Stevens, Nica

Midnightsong. Es begann in New York

Liebesroman

4.6

Romantisch und berührend – eine Geschichte wie ein guter Lovesong, der noch lange nachklingt! Die 18 ...

Im Bestand seit: 31.07.2021

Verfügbar

Menon, Sandhya

Zufällig vorherbestimmt

4.0

Du hast "Never Have I Ever" auf Netflix durchgesuchtet? Dann wirst du "Zufällig vorherbestimmt" lieb ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Verfügbar

Fischer, Anna Rosina

Für immer und dich

Roman

3.8

Anna Rosina Fischer erzählt in ihrem neuen Roman von Jonas, der in der Berliner Ringbahn ein Mädchen ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Babendererde, Antje

Sommer der blauen Wünsche

Ungekürzte Lesung

4.0

Carlin flieht vor ihrer Mutter, deren psychische Krankheit ihr Leben einschränkt. Bei ihrer Oma in C ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Daughtry, Mikki; Lippincott, Rachael

All This Time – Lieben heißt unendlich sein

Roman | Der neue Roman der Autorinnen von ›Drei Schritte zu dir‹

4.2

Manche Wunden kann nur Liebe heilen … Kyle und Kimberly sind seit der 9. Klasse das perfekte Paar. D ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Giles, Amy

Jene Nacht ist unser Schatten

5.0

»Wir leben das Leben von Überlebenden, doch unsere Narben werden heilen.«Jess und Lucas haben eine t ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Sieben, Michael

Das Jahr in der Box

4.0

Eine Geschichte über echte Freundschaft, krasses Mobbing, die erste Liebe und einen tragischen Tod – ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Baron, Adam

Freischwimmen

4.7

Originell, lustig und tiefgründig schreibt Adam Baron über ein Familiengeheimnis, wahre Freunde und  ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

4.5

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche ...

Im Bestand seit: 04.03.2021

Verfügbar

Lastella, Leonie

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Roman

4.3

Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Eine Romance zum Verlieben! Everly und David waren d ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Verfügbar

Young, Cheyanne

Jeden Tag ein Wort von dir

5.0

Sasha ist gestorben, aber sie hat ihre beste Freundin nicht im Stich gelassen. Fast jeden Tag erhält ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar