Verbund eMedien Baden-Württemberg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Safier, David

Miss Merkel: Mord auf dem Friedhof

Miss Merkel in love? Der Gärtner ist nicht immer der Mörder, manchmal ist er auch di ...

Im Bestand seit: 04.02.2023

Verfügbar

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Eismagie und wilde Wichte

Teil 9.

3.7

Der November geht zu Ende, doch richtig kalt ist es nicht, denn der Winter hält noch Sommerschlaf. D ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Safier, David

Miss Merkel: Mord in der Uckermark

4.5

Vergesst Miss Marple, hier kommt Miss Merkel! Angela ist seit sechs Wochen in Rente und mit Mann und ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Safier, David

Aufgetaut

Aufgetaut

3.8

Kann eine Steinzeitfrau das Rätsel des Glücks lösen? 10.000 Jahre war die Steinzeitfrau Urga zusamme ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar