Verbund eMedien Baden-Württemberg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Menschen, die es nicht verdienen

Ein Fall für Sebastian Bergman

Ein aufstrebender Fernsehstar wird ermordet, regelrecht hingerichtet mit einem Bolzenschussgerät im  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Der Mann, der kein Mörder war

Kriminalroman

4.5

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Hochintelligent. Unausstehlich. In einem Waldstück bei Väster ...

Im Bestand seit: 01.02.2020

Verfügbar

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Opfer, die man bringt

Kriminalroman

3.7

Sebastian Bergman. Kriminalpsychologe. Er ist hochintelligent. Steht vor seiner schwersten Entscheid ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Menschen, die es nicht verdienen

Kriminalroman

4.5

Er ist hochintelligent. Er liebt die Herausforderung. Aber reicht das aus, um Leben zu retten? Gerad ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Frauen, die er kannte

Kriminalroman

4.7

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe: SEIN GEGNER IST IHM EBENBÜRTIG. Wieder wurde in Stockholm ein ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Die Toten, die niemand vermisst

Kriminalroman

4.3

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Ganz nah am Abgrund. Beruflich und privat. In den Bergen von  ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Das Mädchen, das verstummte

Kriminalroman

4.5

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Konfrontiert mit seiner größten Angst: Wieder ein Kind zu ver ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar