die Onleihe Erft. Der Ruf der Pferde

Seitenbereiche:

Der Ruf der Pferde

Der Ruf der Pferde

Autor*in: Beyrichen, Jutta

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

4.2

Inhalt:
Seit ihr bester Freund bei einem Reitunfall ums Leben gekommen ist, gibt es für Patricia nur noch Schmerz und Verzweiflung. Erst ein Urlaub im schottischen Hochland ändert alles für sie. Denn dort stößt die 14-Jährige auf die junge Stute Dallis, die genauso verstört zu sein scheint wie sie selbst. Behutsam versucht sie, das Pferd aus seinerIsolation zu befreien. Doch dann werden mit einem Schlag Patricias Bemühungen zunichtegemacht ...
Autor(en) Information:
Jutta Beyrichen, geboren 1964, wuchs in Bad Kissingen auf. Schon als Kind entdeckte sie ihre Liebe zu Pferden und zur Reiterei. Bereits mit ihrem ersten Roman, dem Bestseller "Die Pferdefrau", zeigte sie eindrucksvoll, wie heilsam Pferde auf verletzte Menschenseelen wirken können. Jutta Beyrichen lebt heute mit ihren beiden Söhnen in Würzburg.

Titel: Der Ruf der Pferde

Autor*in: Beyrichen, Jutta

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801155

Kategorie:

Dateigröße: 397 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: