Onleihe Essen. Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Autor*in: Kressin, Manuel; Schweikert, Ulrike

Reihe: Die Drachenkronen-Trilogie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 711 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Fantastischer zweiter Teil der Drachenkronen-Triologie von Bestseller-Autorin Ulrike Schweikert! Der finstere Zauberer Astorin ist auf der Suche nach den in alle Winde verstreuten sechs Teilen der Drachenkrone. Er schickt seine Verbündeten in die Katakomben der Unterwelt, um dort Nachforschungen anzustellen. Doch der neue Herrscher hat Schätze und wertvolle Bücher verschwinden lassen. Gleichzeitig schlüpft in den Silberbergen ein weißes Drachenbaby. Der freche, vorlaute Drache Covalin befindet sich in der Obhut der Mondpriesterin Rolana und ihrer Freunde, doch Astorin erfährt von der Geburt... 'Eine nette Lektüre für einen Abend mit netten Einfällen und witzigen Dialogen.' Nordwest-Zeitung 'Heroisch, romantisch, der Zwerg und die rabiate Elfe bringen einen Schuss Humor dazu - So muss Fantasy!' - Kunde bei Amazon Ulrike Schweikert arbeitete nach einer Banklehre als Wertpapierhändlerin, studierte Geologie und Journalismus. Seit ihrem fulminanten Romandebüt 'Die Tochter des Salzsieders' ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen historischer - und seit 'Erben der Nacht' auch fantastischer Romane. Ihr Markenzeichen: faszinierende, lebensnahe Heldinnen. Ulrike Schweikert lebt und schreibt in der Nähe von Stuttgart.
Autor(en) Information:
Ulrike Schweikert arbeitete nach einer Banklehre als Wertpapierhändlerin, studierte Geologie und Journalismus. Seit ihrem fulminanten Romandebüt 'Die Tochter des Salzsieders' ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen historischer - und seit 'Erben der Nacht' auch fantastischer Romane. Ihr Markenzeichen: faszinierende, lebensnahe Heldinnen. Ulrike Schweikert lebt und schreibt in der Nähe von Stuttgart.

Titel: Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Reihe: Die Drachenkronen-Trilogie

Autor*in: Kressin, Manuel; Schweikert, Ulrike

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726144925

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 528 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: