Onleihe Essen. Sunny: Der Sound der Welt

Seitenbereiche:

Sunny: Der Sound der Welt

Sunny: Der Sound der Welt

Aus dem Englischen von Anja Hansen-Schmidt, gelesen von Julian Greis

Autor*in: Reynolds, Jason

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sunny ist ein Gewinner. Er läuft den anderen meilenweit davon. Aber er findet Gewinnen und Rennen unfassbar langweilig. Er will tanzen! Sunny liebt Rhythmus und Sound. Ihn begeistern Klänge, Musik und Moves. Seine Mutter, die bei seiner Geburt starb, tanzte ebenfalls gern. Doch war sie auch eine gute Läuferin, weshalb sich Sunnys Vater in den Kopf gesetzt hat, dass Sunny ihren Traum vom Marathonlaufen erfüllen muss. Doch wenn Sunny das Langstreckenlaufen wirklich aufgeben will muss er sich nicht nur gegen seinen Vater durchsetzen, sondern sich auch Trainer Brody und seinen Mannschaftskameraden und Freunden Ghost, Patina und Lu erklären. Julian Greis erweckt Sunnys stilles, aber sonniges Gemüt, sowie seine innere Melodie und Lautmalerei gekonnt zum Leben.
Autor(en) Information:
Siri Pettersen wurde mit dem Erscheinen der RABENRINGE-Trilogie schlagartig bekannt. Sie eroberte die Bestsellerlisten und erhielt viele Auszeichnungen. Die gelernte Designerin lebt heute in Oslo.

Titel: Sunny: Der Sound der Welt

Autor*in: Reynolds, Jason

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965391666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: