Onleihe Essen. In gefährlicher Mission

Seitenbereiche:

In gefährlicher Mission

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2

Autor*in: Schlüter, Andreas

Reihe: Young agents

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebildete Geheimagenten, die nicht älter sind als du! Kaum aus Paris zurück erhalten Billy, Naomi und Charles schon ihren nächsten Auftrag. In mehreren Seen wurden Giftspuren gefunden und die YOUNG AGENTS müssen verhindern, dass es ins Trinkwasser gelangt! Ob die Hamburger Terrorzelle, die sie ausspionieren sollen, etwas damit zu tun hat? Oder hat vielleicht sogar der berüchtigte Gangster "Boss" seine Finger im Spiel? Die YOUNG AGENTS müssen herausfinden, wer alles in die illegalen Machenschaften verwickelt ist und wie die Fäden zusammenlaufen.

Titel: In gefährlicher Mission

Reihe: Young agents

Autor*in: Schlüter, Andreas

Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783961291571

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: