Onleihe Essen. Maigret et lhomme tout seul

Seitenbereiche:

Maigret et l'homme tout seul

Maigret et l'homme tout seul

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 313 min

Verfügbar

Inhalt:
Mit einem so vornehmen Clochard hatte Maigret noch nie zu tun.Ein kleiner Junge vertreibt sich die Sommerferien damit, dass er sein Pariser Viertel erkundet. In einem leer stehenden Haus findet er die Leiche eines älteren Mannes: ein Clochard mit manikürten Händen. Bald ist auch Maigret zur Stelle. Der Mann, der den Spitznamen 'Aristo' trug, ging regelmäßig zum Friseur, die anderen Clochards mied er. Woher kam er? Wie ist er auf der Straße gelandet? Und warum hat man ihn getötet? Maigrets 73. Fall spielt im 1. Arrondissement von Paris und in Montmartre.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret et l'homme tout seul

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 308 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage