Onleihe Essen. Nice to meet you, Köln!

Seitenbereiche:

Nice to meet you, Köln!

Nice to meet you, Köln!

Auf Entdeckungstour ins Herz der Stadt

Autor*in: Bokelberg, Nilz

Reihe: POLYGLOTT Nice to meet you

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
  Mit Autor und Moderator Nilz Bokelberg auf Entdeckungstour in seiner Heimatstadt Köln.  Warum lieben die Kölner ihren Dom so sehr? Wie feiert man Karneval richtig? Welches Kölsch sollte man trinken und wo schmeckt es am besten? Wo und mit wem flirtet es sich besonders gut? Und woher kommt eigentlich die gute Laune der Kölner?  Diese und weitere wichtige Fragen beantwortet Nilz Bokelberg auf humorvolle Art, nimmt Leserinnen und Leser mit auf Streifzüge durch die rheinische Metropole und führt zu seinen persönlichen Lieblingsorten: eine sehr unterhaltsame Mischung aus Anekdoten und Beobachtungen, Fun Facts und Tipps. Und kommt zu der Erkenntnis, dass die Welt bestimmt etwas schöner werden würde, wenn wir alle Kölner wären.  
Autor(en) Information:
Nilz Bokelberg, geboren 1976, Fernseh- und Radiomoderator, Podcaster, Sänger und Autor. Mit 17 war er eines der ersten Gesichter des neu gegründeten Musiksenders VIVA und dort von Ende 1993 bis 1998 als VJ mit Kollegen wie Heike Makatsch und Stefan Raab. In seinen bisher veröffentlichten Büchern geht es vor allem um Musik, Musik und Musik. Und ums Reisen.

Titel: Nice to meet you, Köln!

Reihe: POLYGLOTT Nice to meet you

Autor*in: Bokelberg, Nilz

Verlag: Polyglott ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783846409664

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage