Onleihe Essen. Langenscheidt Hund-Deutsch, Deutsch-Hund

Seitenbereiche:

Langenscheidt Hund-Deutsch, Deutsch-Hund

Langenscheidt Hund-Deutsch, Deutsch-Hund

Autor*in: Rütter, Martin

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Hundeprofi Martin Rütter entschlüsselt die Geheimnisse der Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Auf den Hund gekommen: Wie findet man den richtigen Hund? Besuch beim Hundezüchter: Welcher Welpe soll es sein? Wie der Herr, so's Gescherr: Was und wie lernen die Hunde von ihrem Besitzer? Der Hund und sein Herr: Wer ist wer? Wer hat die Rolle des Alphatiers? Der will doch nur spielen! Der tut nix! Wie enttarnt man faule Ausreden von Hundebesitzern?
Autor(en) Information:
Martin Rütter, Jahrgang 1970 und Vater von vier Kindern, ist studierter Tierpsychologe. Er arbeitete einige Jahre mit australischen Dingos sowie Straßenhunden, um die Verhaltenspsychologie der nächsten Verwandten unserer Hunde zu verstehen. Seit 1995 betreibt er das Zentrum für Menschen mit Hund in Erftstadt. Nach der von Ihm entwickelten Trainingsphilosophie D.O.G.S. wurden schon über 6.000 Hunde und deren Halter erfolgreich ausgebildet. Die Serien "Eine Couch für alle Felle" und "Ein Team für alle Felle" (ARD, WDR) sowie "Unterwegs mit dem Hundeversteher" (Volle Kanne im ZDF) und Auftritte bei TV Total, J. B. Kerner, Die große Show der Naturwunder u. v. a. machten ihn auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Auf seinen deutschlandweiten Vorträgen hat er bereits mehr als 100.000 Zuhörer begeistert. Trainingswege nach D.O.G.S. beschreibt er auch in seinen Büchern "Eine Couch für alle Felle" I und II, "Hundetraining mit Martin Rütter" (auch als DVD erhältlich) sowie in seinem neuesten Buch "Angst bei Hunden". Aufgrund der großen Nachfrage bildet Martin Rütter D.O.G.S.-Coaches aus, die deutschlandweit nach seiner Methode arbeiten.

Titel: Langenscheidt Hund-Deutsch, Deutsch-Hund

Autor*in: Rütter, Martin

Illustrator*in: Grande, Melanie

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468692819; 9783468694776

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Nachschlagewerke Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
111
Durchschnittliche Bewertung: