Onleihe Essen. Die Bibel nach Biff

Seitenbereiche:

Die Bibel nach Biff

Die Bibel nach Biff

Roman

Autor*in: Moore, Christopher

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...
Autor(en) Information:
Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.

Titel: Die Bibel nach Biff

Autor*in: Moore, Christopher

Übersetzer*in: Ingwersen, Jörn

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783894809966

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: