Onleihe Essen. Die sieben Schätze des Yoga

Seitenbereiche:

Die sieben Schätze des Yoga

Die sieben Schätze des Yoga

Autor*in: Trökes, Anna

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 99 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Yoga Übungen gibt es viele, Yoga Lehrer auch. Doch was macht eine Übung zu einem Schatz und einen Lehrer zu einem Meister? Und warum ist die innere Haltung, mit der man ein Asana übt, manchmal wichtiger als das Asana selbst? Sieben Meister und Meisterinnen aus verschiedenen Yoga Traditionen berichten über ihren Lebens und Yoga Weg und verraten das Geheimnis ihrer wichtigsten Übungen. Dabei gehören Yoga Lebensweisheit und Yoga Asanas untrennbar zusammen, denn wahre Meisterschaft hängt nicht von körperlichen Fähigkeiten ab. Da geht es vielmehr um Qualitäten wie die, sein Herz zu öffnen, Mitgefühl und innere Kraft zu entwickeln, sich zu sammeln, seine eigene Vision zu entfalten und authentisch zu leben. So bekommt der Leser nicht nur eine kompakte Yoga Übungsreihe, sondern auch viele Anregungen, die sein tägliches Leben verändern und bereichern werden, eine wahre Schatztruhe des Yoga.
Autor(en) Information:
Anna Trökes ist eine der profiliertesten Yogalehrerinnen und Yoga-Autorinnen im deutschsprachigen Raum. Sie unterrichtet seit 1974 und lehrt seit 1983 innerhalb der Yogalehrerausbildungen des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) und anderer europäischer Verbände. Viele Jahre lang hatte sie in Berlin eine eigene Yogaschule. Anna Trökes ist Heilpraktikerin, Rückenschulleiterin und hat zahlreiche Bücher, CDs und eine DVD zum Thema Yoga veröffentlicht. Yoga ist für sie ein ganzheitliches Übungssystem, das den modernen Menschen in Theorie und Praxis durch die Herausforderungen des Alltags begleitet. www.troekesyoga.de

Titel: Die sieben Schätze des Yoga

Autor*in: Trökes, Anna

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833831003

Schlagwort: Yoga, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: