Onleihe Essen. Paulis Pub

Seitenbereiche:

Paulis Pub

Paulis Pub

Kriminalroman

Autor*in: Neuwirth, Günter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 372 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als der Dealer Hannes seine Freundin Sonja tot auffindet, ist er sich sicher, dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist. Sofort fällt sein Verdacht auf seinen Jugendfreund Mike. Dieser ist eine aufstrebende Größe in der Wiener Unterwelt. Zwischen ihnen entbrennt ein erbitterter Kampf. Eine Stadträtin will aus dem Fall politisches Kleingeld schlagen, spielt dabei Mike in die Hände und verfängt sich in seinen Fallstricken. Auch die frustrierte Society-Reporterin Carina wird in das ungleiche Kräftemessen verwickelt. Und Inspektor Hoffmann ist den Ereignissen auf der Spur. Schließlich kommt es zum Showdown zwischen Hannes und Mike.
Autor(en) Information:
Günter Neuwirth ist 1966 geboren und wuchs in Wien auf. Nach einer Ausbildung zum Ingenieur und dem Studium der Philosophie und Germanistik zog es ihn für mehrere Jahre nach Graz. Der Autor war zehn Jahre lang für ein internationales Software-Unternehmen tätig. Heute wohnt und arbeitet er am Waldrand der steirischen Koralpe und in Wien. Günter Neuwirth ist Autodidakt am Piano und trat während des Studiums in Wiener Jazzclubs auf. Eine Schaffensphase führte ihn als Solokabarettist auf zahlreiche Kleinkunstbühnen. Seit 2008 publiziert er Romane, vornehmlich im Bereich Krimi. www.guenterneuwirth.at

Titel: Paulis Pub

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Neuwirth, Günter

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994364

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: