Onleihe Essen. Hamstersaurus Rex (Hamstersaurus Rex 1)

Seitenbereiche:

Hamstersaurus Rex (Hamstersaurus Rex 1)

Hamstersaurus Rex (Hamstersaurus Rex 1)

Autor*in: O'Donnell, Tom

Reihe: Hamstersaurus Rex

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Inhalt:
ACHTUNG! Mutierter Dino-Hamster ist los! Als seine Klasse überraschend einen Klassenhamster bekommt, schließt der 12-jährige Sam den sympathischen Nager sofort ins Herz. Doch als das kleine Fellknäuel irrtümlich eine Packung DinoMax-Powerbooster-Proteinpulver frisst, verwandelt es sich in einen immerhungrigen Hamster-Dino-Mutanten mit messerscharfen Zähnen und einem winzigen Reptilienschwanz. Sam tut sein Bestes, um Hamstersaurus Rex zu beschützen - doch das ist gar nicht so einfach, denn eine übereifrige Mitschülerin und ein gemeiner Bully sind dem ungewöhnlichen Nager dicht auf den Fersen ...
Autor(en) Information:
Der Autor Tom O'Donnell schreibt Kinderbücher, verfasst Artikel für Zeitungen (u. A. den renommierten "New Yorker") und schreibt für TV-Comedy-Shows. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Brooklyn, New York.

Titel: Hamstersaurus Rex (Hamstersaurus Rex 1)

Reihe: Hamstersaurus Rex

Autor*in: O'Donnell, Tom

Übersetzer*in: Münch, Bettina

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845823898

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage