Onleihe Essen. Witch Hunter – Skylers Geschichte

Seitenbereiche:

Witch Hunter – Skylers Geschichte

Witch Hunter – Skylers Geschichte

Roman

Autor*in: Boecker, Virginia

Reihe: Die Witch Hunter-Novellen

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kurze Novella, die das Kennenlernen von Fifer und Skyler schildert Der attraktive Widergänger aus "Witch Hunter" bekommt eine eigene Stimme Eine Hexe und ein Wiedergänger. Die eine voller Leben, der andere, technisch gesehen, tot. Die Beziehung von Fifer und Skyler ist alles andere als gewöhnlich. Vielleicht sogar unklug. Aber sosehr sie sich auch bemühen, auf Distanz zu bleiben, irgendetwas treibt sie immer wieder zueinander. Doch dann taucht Lord Blackwell auf, der Inquisitor und mächtigster Mann Anglias. Er schickt Skyler auf eine Mission – ein legendäres Schwert, von dem es heißt, dass es seinen Besitzer unverwundbar macht, liegt irgendwo in Anglia verborgen, und Skyler soll es suchen. Während Fifer in Harrow ihre Hexenkünste vertieft, sorgt sie sich immer mehr um ihren untoten Verehrer Skyler. Schon seit Wochen ist er verschollen. Und nur sie allein scheint sich um sein Schicksal zu kümmern … - Kurze Novella, die das Kennenlernen von Fifer und Skyler schildert - Nur als eBook erhältlich 
Autor(en) Information:
Virginia Boecker hat ihren Abschluss in Englischer Literatur an der University of Texas gemacht. Sie lebte vier Jahre in London, während der sie sich auf jedes kleinste Detail zur mittelalterlichen Geschichte Englands gestürzt hat, die die Grundlage für "Witch Hunter", ihren ersten Roman, bildet.

Titel: Witch Hunter – Skylers Geschichte

Reihe: Die Witch Hunter-Novellen

Autor*in: Boecker, Virginia

Übersetzer*in: Kolodziejcok, Michaela

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432979

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 793 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: