Onleihe Essen. Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Seitenbereiche:

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Roman

Autor*in: Aciman, André

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

4.0

Inhalt:
Das Buch zum OSCAR-prämierten Film Völlig überraschend trifft Elio seine erste große Liebe: Der Harvard-Absolvent Oliver ist für sechs Wochen bei Elios Familie an der italienischen Riviera zu Gast. Oliver ist weltgewandt, intelligent und schön. Er ist alles, was Elio will, vom ersten Moment an. Die Zuneigung ist gegenseitig, doch Schüchternheit und Unsicherheit veranlassen beide zur Zurückhaltung. Ein fast unerträgliches Spiel von Verführung und Zurückweisung beginnt. »Ein wunderschönes und kluges Buch … ein Wunder.« Colm Tóibín
Autor(en) Information:
André Aciman, geboren 1951 in Alexandria, studierte Komparatistik in Harvard. Er ist Romancier, Essayist und Dozent für Vergleichende Literaturwissenschaft, zudem schreibt er für verschiedene New Yorker Zeitungen. Sein Roman ›Call Me By Your Name‹ war ein internationaler Bestseller und wurde in einer Oscar-prämierten Verfilmung adaptiert.

Titel: Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Autor*in: Aciman, André

Übersetzer*in: Orth-Guttmann, Renate

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434263

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: